Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bonnie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bonnie

    Wir mussten Bonnie gestern leider gehen lassen. Danke an die Pflegestelle für alles was sie für Bonnie getan hat.


    "Heute um ca 17.00 ist Bonnie friedlich eingeschlafen. Jetzt hat sie keine Schmerzen mehr. Sie wurde in den letzten 6 Monaten, maßlos verwöhnt und geliebt. Wir haben ihr jeden Wunsch erfüllt und sie hat ihre letzte Nacht noch bei uns im Bett geschlafen mit Massage und kuscheleinheiten. Sie war ein sehr schönes und liebes Mädchen, die uns jeden Tag ihre Liebe gezeigt und Leben bunter gemacht hat.
    Vielen Dank für 6 Monate mit ihr."


    LG Britta & Cash

    #2
    Gute Reise Bonnie 💜
    Heike mit Leo und Neal in MC

    Kommentar


      #3
      Gute Reise Bonnie....
      Grüße von Silvia mit den Patenhunden Astro und Bjarne und Bodega hinter der Regenbogenbrücke

      Kommentar


        #4
        Ein sehr schönes Nachwort auf eine rührende und bestimmt ganz wundervolle kleine Hündin. Vielen Dank an die Pflegestelle fürs Kümmern und Verwöhnen!
        Viele Grüße
        Birgit

        Kommentar


          #5
          Ach, seufz 😞

          Kommentar


            #6
            Gute Reise 😪
            LG Beate .Z und Barlo sowie Hangya und Citrus in MC und Gian im Sternenhimmel

            Kommentar


              #7


              Auch von mir ein Danke an die Pflegestelle fürs Kümmern und Verwöhnen!
              💖 Es ist ein Trost, dass sie so geliebt wurde 💖

              ​​
              Traurige Grüße
              Ingeborg
              mit den Paten/Medizinpatenhunden Pancake, Waro und Jones u. Kamil
              sowie Nelson, Hakim, Rusty, Piet und Oskar
              auf der anderen Seite des Regenbogens und für immer im Herzen


              Ethik ist grenzenlose Verantwortung gegenüber Allem was lebt
              (Albert Schweitzer)

              Kommentar


                #8
                Es tröstet mich ein wenig, dass Bonnie so geliebt und bis zuletzt verwöhnt wurde. Danke, liebe Pflegestelle🙏💖 Süsse Bonnie, habe eine gute Reise über die🌈Brücke😢
                Liebe Grüße Hanna mit Spielkind Ruby

                den Patenhunden, Lucille und Sukey,
                für immer im Herzen Turi, die mein Leben verändert hat, Feeli und Bibo

                Kommentar

                Lädt...
                X