Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wenn 3 eine Reise tun!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wenn 3 eine Reise tun!

    Ob die 3 sich den Ausflug so vorgestellt haben? Sicherlich nicht!
    Auf jeden Fall waren alle ziemlich erledigt, als es mit gut gefüllten Bäuchen wieder nach Hause ging

    Na, schon eine Ahnung wo es für Törött, Plüschi und Mable hingegangen sein kann?

    Nein? Vielleicht hilft euch dieses Bild?!



    Mhhh, was könnte dies bedeuten? Zwei nette Tanten mit Keksen und Kameras in der Hand?



    Vielleicht wird es jetzt klarer?



    So, jetzt aber....



    Jawoll, am Montag ging es für die 3 Nasen nach Köln zum WDR


    ​​


    Diesmal ging es recht fix, dass wir einen Termin bekommen haben. Das macht die Organisation natürlich nicht einfacher, aber wir haben es gewuppt und sind am Montag Mittag alle gut in Köln angekommen. Zackig ging es gleich los! Das Medienteam stand schon fröhlich bereit und wir starteten auch gleich durch...
    Facebook, Insta, Fotos WDR Homepage und Einspielfilmchen jeder Bereich hatte seine eigene Kekstante mit Hühnchen, Ente und anderen Leckereien ​ Da machten die 3 doch gerne mal schöne Öhrchen und süße Schnütchen!







    Das Drumherum dauert mittlerweile länger, als die eigentliche Aufzeichnung. Dadurch verkürzen sich die Wartezeiten enorm. Die Hunde sind weniger gestresst, da sich alles entzerrt und sich nicht alle in oder um den Zelten tummelt. Unseren Träumchen war dies egal, da war auch ein kurzes Sitin im Zelt total unaufgeregt und eine angenehme Pause.



    Bei herrlichem Wetter haben sich Tröt, Plüschi und das Kleinteil ​ bestens präsentiert und auch die 2beiner haben alles gegeben um das Trio gut aussehen zu lassen.







    Es waren nette Stündchen mit dem Team. Total entspannt und locker. Auch wenn mal ein Schnütchen gezogen wurde oder man keinen Bock mehr hatte in die Kamera zu lächeln





    Mr Robinson, Plüschi, hat immer gelächelt! Hut ab, wie Madamchen den Tag gemeistert hat. Das hätte vor einem halben Jahr doch Niemand geglaubt!!!





    Die Vorstellung war ruckzuck im Kasten. Plüschi tiefenentspannt, Tröt wußte nicht so recht (da Pflegifrauchen plötzlich verschwunden war) und trotzdem machte er sicherlich eine gute Figur und Mablechen, zeigte wie abgesprochen, dass es funktioniert!



    So, dass war unser Tag in Köln ​ Nun heißt es am 17. Oktober Däumchen drücken, dass die richtigen Menschen vor dem Fernseher sitzen und dann auch anrufen!


    Ein paar Bildchen habe ich aber noch für euch





    ​​


    ​​

    ​​



    ​​

    ​​

    ​​

    Mein persönliches lieblings Foto! Die Qualität ist zwar mies und Manja hat bestimmt auch was an ihrem Laufstil auszusetzen, aber ich finde es trotzdem toll

    ​​
    Lieben Gruß Tina + Schnuppes und Heydu https://forum.freundeskreis-bruno-pe...es/biggrin.png

    #2
    Ich drücke ganz ganz fest die Daumen. Der Tag ist ein Glückstag (mein Geburtstag). Deswegen wird es für alle klappen. 🥰
    Liebe Grüße von
    Silke mit Maddy und Nasti im 💖 und Scotty an ihrer Seite 🐶
    sowie den Patenhunden Kamil und Valcur

    Kommentar


      #3
      Danke Tina für diese wunderschönen Bilder 👍
      Meine Daumen werden auch ganz dolle gedrückt sein ❣️
      Ingeborg
      mit den Paten/Medizinpatenhunden Waro, Jones, Noemi, Saimor, den Cariere-Hunden und Kamil
      sowie Nelson, Hakim, Rusty, Piet, Oskar und Bruno
      auf der anderen Seite des Regenbogens und für immer im Herzen


      Ethik ist grenzenlose Verantwortung gegenüber Allem was lebt
      (Albert Schweitzer)

      Kommentar


        #4
        Wunderschöner Beitrag liebe Tina ❣️danke, dass du uns "mitgenommen" hast.
        Für die drei 🌟🌟🌟🐺sind die Daumen gedrückt ❣️wäre doch gelacht, wenn sich die Reise nicht gelohnt hätte 😊
        Heike mit Leo, Neal und Csoban in MC

        Kommentar


          #5
          Vielen Dank, Tina!
          Dann werde ich kräftig die Werbetrommel rühren für den Sendetermin und hoffe auf ein baldiges neues Zuhause für alle drei.
          Herzliche Grüße
          Birgit

          Kommentar


            #6
            Auch ich drücke kräftig!
            Grüße von Silvia mit den Patenhunden Astro und Bjarne und Bodega hinter der Regenbogenbrücke

            Kommentar


              #7
              Geiler Geilert, Tina!
              + ich schließe mich deinem Lieblingsfoto an

              Kommentar


                #8
                Ich habe Montag feste an euch gedacht und bin immer wieder erstaunt, wie easy das alles dort beim WDR abläuft.
                für den 17. halte ich alle Daumen. Möge das Telefon nur mäßig klingeln aber dafür die richtigen Menschen an der Strippe sein…vielleicht noch für ein paar weitere BPchen
                Linus, Theo, Manju und ich werden vor dem Fernseher kleben 🤩
                Liebe Grüße Anja
                mit Linus, Theo und Mina
                Patenhund ODAY

                Kommentar


                  #9
                  Nun heißt es am 17. Oktober Däumchen drücken, dass die richtigen Menschen vor dem Fernseher sitzen und dann auch anrufen!
                  Bis die Daumen blau sind ....
                  Dorothee mit der Patenhündin Latife
                  __________________________________________________ _________

                  Es sind nicht die Vollkommenen, sondern die Unvollkommenen, welche der Liebe bedürfen (Oscar Wilde)

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von sabinella Beitrag anzeigen
                    Geiler Geilert, Tina!
                    + ich schließe mich deinem Lieblingsfoto an
                    Freut mich dass es euch so gefällt
                    Zuletzt geändert von Manja; 08.10.2021, 09:34.
                    Liebe Grüße

                    Manja mit Mila und Leni

                    Kommentar


                      #11
                      tolle hunde, tolle menschen! 💕
                      lg
                      susi

                      Kommentar


                        #12
                        Und Törött hat schon ein reserviert! Jetzt noch ein fester Daumendrücker für Plüschi und Mable!
                        Grüße von Silvia mit den Patenhunden Astro und Bjarne und Bodega hinter der Regenbogenbrücke

                        Kommentar


                          #13
                          Ich drücke so fest ich kann ✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻!!!
                          Ingeborg
                          mit den Paten/Medizinpatenhunden Waro, Jones, Noemi, Saimor, den Cariere-Hunden und Kamil
                          sowie Nelson, Hakim, Rusty, Piet, Oskar und Bruno
                          auf der anderen Seite des Regenbogens und für immer im Herzen


                          Ethik ist grenzenlose Verantwortung gegenüber Allem was lebt
                          (Albert Schweitzer)

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Luise Beitrag anzeigen
                            Und Törött hat schon ein reserviert! Jetzt noch ein fester Daumendrücker für Plüschi und Mable!
                            Psst... nicht mehr nötig

                            Kommentar


                              #15
                              Ach wie schön
                              Grüße von Silvia mit den Patenhunden Astro und Bjarne und Bodega hinter der Regenbogenbrücke

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X