Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Böhnchen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Susanne, jetzt laufen mir dicke Tränen die Wangen runter… dat Böhnchen, welches so sehr ihrer Seele gefolgt ist, als sie IHR zu Hause wählte. Ich seh uns alle noch auf dem Golfplatzgelände und erinner mich mit einem Lächeln daran, daß spätesten da klar war, wo sie wirklich hingehört.
    Ich wünsche euch viel Kraft für diesen unvorbereiteten Verlust dieser besonderen Strubbelmaus und dem Böhnchen wünsche ich eine gute Reise über die Regenbogenbrücke
    Zuletzt geändert von gotamatoby; 16.08.2022, 13:34.
    Liebe Grüße Anja
    mit Linus, Theo und Mina
    Patenhund ODAY

    Kommentar


      #17
      Ach das tut mir sehr leid für euch 😔
      LG, Steffi mit Niven und Cricket

      Kommentar


        #18
        Danke für eure tröstenden Worte.

        Viele Grüße von Susanne mit Marlo und Böhnchen für immer im Herzen

        Kommentar


          #19
          Oh ja, Böhnchen`s Geschichte hat damals wirklich für Gänsehaut gesorgt und sie so unvergessen gemacht! Ich bin sicher, sie hatte die schönste Zeit ihres Lebens bei Euch! Mein aufrichtiges Beileid für Euch und für Dich Böhnchen, gute Reise!
          Liebe Grüße
          Moni und Loui und Linjo für immer in meinem Herz ❤

          Kommentar

          Lädt...
          X