Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Manni und Lulu

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Manni und Lulu

    Seit 2009 haben Manni und Lulu ihr Leben als fest verbandeltes Paar in unserem Tierheim verbracht.
    Gemeinsam haben sie alle Veränderungen miterlebt, viele Mitbewohner erlebt, aber wichtig waren sie einander.

    Manni war schon ein paar Tage nicht gut dran und als Lulu dann am Morgen nicht mehr hochkam, haben wir beide zusammen gehen lassen.

    Gute Reise ihr beiden, gemeinsam...




    LG Britta & Cash

    #2
    Gemeinsam die letzte Reise 🌈 anzutreten, was für ein Segen ✨

    Rip ihr Lieben
    Heike mit Leo, Neal und Csoban in MC

    Kommentar


      #3
      Gute Reise ihr Zwei! Und danke an das Team, weil Ihr immer die ganze Hundepersönlichkeit seht und Euch kümmert!
      Zuletzt geändert von Luise; 22.05.2023, 13:50.
      Grüße von Silvia mit den Patenhunden Astro und Bjarne und Bodega hinter der Regenbogenbrücke

      Kommentar


        #4

        Nun habt ihr auch euere letzte Reise gemeinsam angetreten ...
        ....................möget ihr in Frieden ruhen !


        Traurige Grüße

        Ingeborg
        mit den Paten/Medizinpatenhunden Waro, Jones, Noemi, Saimor, den Cariere-Hunden und Kamil
        sowie Nelson, Hakim, Rusty, Piet, Oskar und Bruno
        auf der anderen Seite des Regenbogens und für immer im Herzen


        Ethik ist grenzenlose Verantwortung gegenüber Allem was lebt
        (Albert Schweitzer)

        Kommentar

        Lädt...
        X