Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bodega

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bodega

    Ich bin so traurig, dass meine Patenhündin Bodega über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Ich hatte so gehofft, dass diese sehr spezielle Hündin doch noch ein Zuhause finden würde, aber es sollte nicht sein. Dankbar bin ich für die Fürsorge, die sie erfahren durfte. Dass sie bei Sabine einfach so nah sein konnte, wie sie es zulassen wollte, mit abendlichem Zudecken draußen, wie sie es vorgezogen hat. Das Lymphom hat sehr schnell zugeschlagen...
    Run free Bodega! Gute Reise! Es war mir eine Ehre Deine Patin gewesen zu sein...
    Grüße von Silvia mit den Patenhunden Astro und Bjarne und Bodega hinter der Regenbogenbrücke

    #2
    😪
    Liebe Grüße
    Moni und Loui und Linjo für immer in meinem Herz ❤

    Kommentar


      #3


      Ich bin sehr traurig, hatte ich doch gehofft, dir würde noch eine längere Zeit bleiben. Komm gut über die Regenbogenbrücke
      und run free 🌹🌹🌹

      Traurige Grüße
      von Ingeborg

      Ingeborg
      mit den Paten/Medizinpatenhunden Waro, Jones, Noemi, Saimor, den Cariere-Hunden und Kamil
      sowie Nelson, Hakim, Rusty, Piet, Oskar und Bruno
      auf der anderen Seite des Regenbogens und für immer im Herzen


      Ethik ist grenzenlose Verantwortung gegenüber Allem was lebt
      (Albert Schweitzer)

      Kommentar


        #4
        Danke Sabine fuer den wunderbaren Nachruf.❣️
        ​​​​​​.. und für die vielen charmanten Fotos von Bodega♥️
        😇 REST IN PIECE 😇 du wunderbarer Hund !
        Zuletzt geändert von ingehak; 01.11.2021, 18:40.
        Ingeborg
        mit den Paten/Medizinpatenhunden Waro, Jones, Noemi, Saimor, den Cariere-Hunden und Kamil
        sowie Nelson, Hakim, Rusty, Piet, Oskar und Bruno
        auf der anderen Seite des Regenbogens und für immer im Herzen


        Ethik ist grenzenlose Verantwortung gegenüber Allem was lebt
        (Albert Schweitzer)

        Kommentar


          #5
          😪😪😪
          LG Beate Z. mit Barlo ,
          Patenhündin Erelah in MC
          sowie unvergessen Hangya und Gian im Sternenhimmel

          Kommentar


            #6
            Gute Reise, Bodega ❤️
            Heike mit Leo, Neal und Csoban in MC

            Kommentar

            Lädt...
            X