Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Renovierung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Renovierung

    Meli hat von Plänen die Zone 4 zu renovieren gesprochen. Werdet Ihr eine Sammlung eröffnen oder gibt es gerade zu viele andere Löcher im Budget? Es sind ja so viel Tickets und Gesundheitspakete offen und die medizinischen Notfälle häufen sich. Dann gibt es auch noch das Hunderudel in Rovinari... Wo ist es am Dringendsten?
    Grüße von Silvia mit den Patenhunden Astro und Bjarne und Bodega hinter der Regenbogenbrücke

    #2
    Ja für die Zone 4 wird es einen extra Spendenaufruf geben. Die Spenden gehen gerade zurück, ich denke das ist leider überall so. Mir persönlich liegen die Tickets am Herzen 💞
    LG Britta & Cash

    Kommentar


      #3
      Ich habe Tickets für Nox und Peanut auf den Weg geschickt... Die arme Peanut, die gar keine Zeit mehr hatte.... Oder verwechsel ich da was und sie ist glücklich vermittelt...
      Zuletzt geändert von Luise; 24.07.2022, 10:07.
      Grüße von Silvia mit den Patenhunden Astro und Bjarne und Bodega hinter der Regenbogenbrücke

      Kommentar


        #4
        Was ist denn mit Peanut??? Sie war meine Patenhündin
        Auf der Tierheimseite habe ich keine Informationen gefunden
        Liebe Grüße
        Sabine mit Canella und Maggie
        Patenhund Hyuki

        Kommentar


          #5
          Was meinst du damit, daß peanut keine Zeit mehr hatte? 😶

          Kommentar


            #6
            da verwechselst du was, Peanut ist vermittelt
            LG Britta & Cash

            Kommentar


              #7
              Wie gut, dann habe ich sie mit Nelly verwechselt! Und es freut mich um so mehr dass ich das Ticket für einen glücklich vermittelten Hund gelöst habe!
              Grüße von Silvia mit den Patenhunden Astro und Bjarne und Bodega hinter der Regenbogenbrücke

              Kommentar


                #8
                vielen lieben Dank Silvia!
                LG Britta & Cash

                Kommentar

                Lädt...
                X