Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Minischweine in Not

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Minischweine in Not

    Hallo Frau Strolz,

    ich wende mich an Sie, weil ich Hilfe brauche.

    Leider müssen wir aus gesundheitlichen Gründen unser Haus und unseren großen Garten verkaufen. Dies wird ca. in einem ¼ Jahr sein.

    Wir haben 2 Hunde, 8 Hühner, 1 Hahn, 2 Zwergkaninchen, eine Blaustirnamzone und zwei Minischweine.

    Mit den Hunden und dem Papagei können wir in eine kleinere Behausung ziehen. Hühner und Hahn werden auch gerne übernommen. Aber unsere Schweinchen sind unser Problem. Sie ist eine Hängebauchschwein-Dame (Jule, 3 Jahre) und er ist ein Minischwein (Anton, kastriert, 3 Jahre). Nun sind wir auf der Suche nach einem geeigneten neuen Zuhause. Mit einer monatlichen, lebenslangen Spende würde ich gerne für den Unterhalt da sein.

    Können Sie uns helfen oder uns Jemanden benennen, der unsere Schweinchen in einer guten Umgebung alt werden lässt? Über jede Hilfe wäre ich Ihnen dankbar.

    Mit freundlichen Grüßen

    Martina
    LG Britta & Cash

    #2
    vielleicht kennt ja jemand jemanden, der Minischweinchen hat/sucht/mag.

    Kontakt kann ich herstellen
    LG Britta & Cash

    Kommentar


      #3
      Familie Hacket in Wadern (Saarland) hat einen Gnadenhof. Dort sind auch Schweine.
      Ich schicke dir einen link
      Dorothee mit dem Patenhund Ramses
      __________________________________________________ _________

      Es sind nicht die Vollkommenen, sondern die Unvollkommenen, welche der Liebe bedürfen (Oscar Wilde)

      Kommentar

      Lädt...
      X