Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Potter bei Manja

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Potter bei Manja

    Auf den Tag genau ein Jahr saß Potter im Tierheim. Gestern war es endlich so weit und er ist bei uns in Werne angekommen. Im September letzten Jahres habe ich ihn im Tierheim selbst kennengelernt. Damals hab ich ein Video über einen anderen Hund gemacht und mir gedacht, ich muss mal fragen wer der zottelige, anhängliche kleine Kerl ist...Ah, Potter, der wird bestimmt bald ausreisen können. Denkste, Potter musste sich gedulden, warum auch immer. Jetzt ist er da, mit neuer Frise und nach wie vor der anhängliche nette Typ vom letzten Jahr. Bin ganz gerührt, wenn ich sehe wie er hier entspannt neben mir liegt und ein Nickerchen nach der Morgenrunde hält. Mit Mila und Leni versteht er sich ausgezeichnet, wobei er auf die wilden Spielaufforderungen vom Junggemüse gut verzichten kann. Zumindest ist das "noch" Stand der Dinge. Bin gespannt wann er nicht mehr widerstehen kann doch mal mit durch den Garten zu flitzen. Die Nacht hat er lieb geschlafen, zu unserer großen Morgenrunde war er dann direkt startklar. Hat ihm gut gefallen würde ich sagen. Zu Anfang noch bisschen aufgeregt, ging es die zweite Hälfte des Weges doch schon schön entspannt. Potter ist ein ziemlich cooler Typ, Ängste zeigt er bis jetzt gar nicht. Auch ist er hier ins Haus marschiert als hätte er noch nie was anderes gemacht. Als wir gestern Abend noch mal zum Pipi machen in den Garten wollten und es draußen ordentlich schüttete konnte ich gar nicht so schnell reagieren wie er auf der Schwelle kehrt machte und wieder rein wollte😆. Für diese Erkenntnis brauchen sie meistens ein paar Tage. Was soll ich sagen, ich freu mich riesig, dass er hier ist und ich hab ihm versprochen wir suchen ihm jetzt ein richtig tolltes Zuhause. Mit bisschen Garten natürlich und bei richtig netten Leuten die Bock haben mit ihm was zu unternehmen, ihm vielleicht das eine oder andere noch erklären und dann mit ihm eine tolle Zeit haben werden.




    Liebe Grüße

    Manja mit Mila und Leni

    #2
    🥰👯‍♀️😘

    Kommentar


      #3
      ich freu mich so für Potter,hätte ihn auch sofort genommen,er ist total mein BeuteschemaBin gespannt wie er sich weiterhin macht.
      LG Carmen

      Kommentar


        #4
        Ich freue mich auch ganz riesig für diesen tollen Kerl
        Ingeborg
        mit den Paten/Medizinpatenhunden Waro, Jones, Noemi, Saimor, den Cariere-Hunden und Kamil
        sowie Nelson, Hakim, Rusty, Piet, Oskar und Bruno
        auf der anderen Seite des Regenbogens und für immer im Herzen


        Ethik ist grenzenlose Verantwortung gegenüber Allem was lebt
        (Albert Schweitzer)

        Kommentar

        Lädt...
        X