Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich freu mich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Siehste Cricket, der OpiSchmelzBlick hat voll funktioniert bei Steffi
    ich hatte es mir fast schon gedacht, daß er bleiben darf
    Liebe Grüße Anja
    mit Linus, Theo und Mina
    Patenhund HENRIETTA

    Kommentar


      #92
      Ich freu mich über die große Kastrationsaktion in Rovinari. Irgendwie muss ich da auch noch die Möglichkeit finden, Euch finanziell wenigstens ein Bisschen zu unterstützen! Je länger ich Euch folge, desto klarer wird mir, dass Kastrationen die einzige Lösung sind, um dieses immense Leid zu lindern...
      Grüße von Silvia mit den Patenhunden Astro und Bjarne und Bodega hinter der Regenbogenbrücke

      Kommentar


        #93
        ja, die einzige Lösung ist nicht nachlassen...
        LG Britta & Cash

        Kommentar


          #94
          Zitat von Britta Beitrag anzeigen
          ja, die einzige Lösung ist nicht nachlassen...
          Passt nicht in diesen Thread aber ich frage mal: So wie ich das verstanden habe, war Nina Schöllhorn auf der letzten Rumänientour nicht in Rovinari, weil der Tierheimtierarzt sich irgendwie quergestellt hat. Konnte das Problem behoben werden?
          Grüße von Silvia mit den Patenhunden Astro und Bjarne und Bodega hinter der Regenbogenbrücke

          Kommentar


            #95
            es gibt jetzt einen neuen Tierheimtierarzt in Rovinari
            LG Britta & Cash

            Kommentar


              #96
              Mein Elric darf ausreisen! Das freut mich sehr!
              Grüße von Silvia mit den Patenhunden Astro und Bjarne und Bodega hinter der Regenbogenbrücke

              Kommentar


                #97
                Ich freu mich über die Hunde, die Ihr aus dem Rovinari Tierheim übernommen habt. Sind es die 3 vorgestellten plus die 4 Welpen von der Straße?
                Grüße von Silvia mit den Patenhunden Astro und Bjarne und Bodega hinter der Regenbogenbrücke

                Kommentar


                  #98
                  Es sind 9 Welpen gewesen. Leider hängen alle 9 in den Seilen...

                  Kommentar


                    #99
                    Zitat von Tina Beitrag anzeigen
                    Es sind 9 Welpen gewesen. Leider hängen alle 9 in den Seilen...
                    Oweia, da müssen ja neben den 4 Welpen, die an einer vielbefahrenen Straße gefunden wurden, noch 5 weitere Welpen hinzugekommen sein 😩,
                    denen es zudem auch noch nicht gut geht 😢.

                    Mi den bereits in Videos gezeigten Hunden: Odile, Olisa, Robbie, Marlen und Larry und den 9 Welpen habt ihr demnach
                    14 Hunde aus Rovinari mitgebracht.
                    Da ist wieder Daumendrücken angesagt 🤞🤞🤞🤞🤞

                    Ich habe schon mal jeweils das Gesundheitspaket 1 für Odile, Olisa, Robbie, Marlen und Larry überwiesen.

                    Mit lieben Grüßen
                    und gedrückten Daumen
                    Ingeborg
                    mit den Paten/Medizinpatenhunden Waro, Jones, Noemi, Saimor, den Cariere-Hunden und Kamil
                    sowie Nelson, Hakim, Rusty, Piet, Oskar und Bruno
                    auf der anderen Seite des Regenbogens und für immer im Herzen


                    Ethik ist grenzenlose Verantwortung gegenüber Allem was lebt
                    (Albert Schweitzer)

                    Kommentar


                      Daumendrücker für die Welpen!
                      Grüße von Silvia mit den Patenhunden Astro und Bjarne und Bodega hinter der Regenbogenbrücke

                      Kommentar


                        Robby liebt seine täglichen Gassigänge jedenfalls sehr!



                        Anna 👩‍💻 mit Ella 🐶 in Karlsruhe und Silja in MC 🐶

                        Kommentar


                          Ich freu mich auch für die anderen, die mitfahren dürfen. Aber besonders für Mikus und Maokai das sie bald den ersten Schritt in ein gutes Leben machen dürfen.

                          Kommentar


                            Ich freu mich sehr für Baristo, für den ich ganz speziell die Daumen gedrückt habe. Jetzt drücke ich ganz speziell für Polly! Auf dass noch viele Rovinaris ausreisen können!
                            Grüße von Silvia mit den Patenhunden Astro und Bjarne und Bodega hinter der Regenbogenbrücke

                            Kommentar


                              Miriel ist reserviert. Ich drücke ihr fest die Daumen, dass es klappt und sie ihr eigenes Zuhause bekommt!
                              Grüße von Silvia mit den Patenhunden Astro und Bjarne und Bodega hinter der Regenbogenbrücke

                              Kommentar


                                Ich weiss nicht, ob es hier passt. Aber ichj finde es toll das es mehrere neue Videos der Rovinarihunde gibt. Es ist schon krass wie unterschiedlich z. B. Mitchi und Fizz da rüberkommen wenn man sonst nur die Fotos kennt.
                                Total ins Herz gesprungen ist mir Olli...das liegt aber auch an euren liebevollen Beschreibungen. Möge es auch für ihn ein kleines Wunder geben...

                                Danke das ihr auch diesen Hunden die Chance gebt gesehen zu werden , obwohl in MC auch noch soviele tolle Hunde warten.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X