Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Herzlich Willkommen im neuen Forum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Das mit den Fotos find ich auch klasse! Ich hab endlich ein Profilbild 😁
    Petra
    mit der fusseligen Klein-Maggie und dem unmöglichem Katertier Benz
    ... und der wundervollen Nell und dem Seelentier Yogi auf der anderen Seite

    Kommentar


      #47
      Hallo Alle!

      Natürlich ziehen wir auch mit um - so lange hier noch ein oder mehrere BP Hunde wohnen ist das doch wohl logisch!!!

      >> Es war technisch leider nicht möglich die alten Beiträge in die neue Software zu übertragen.<<

      *seufz* Das bedaure ich sehr!! Im alten Forum waren noch so unendlich viele Fotos von unseren Hunden, die ich nicht nochmal extra gesichert/gespeichert hatte... (selbst schuld. )
      So oft konnte ich über die Suchfunktion Bilder finden, weil ich wusste, wo sie waren im Text... Schade. Auch dass die Texte und somit ja dann leider auch ein Teil der Einnerungen weg sind: An Marc, an Bunika, Moto bzw Emil, Osa, Babu...

      Egal. "In jedem Anfang wohnt ein Zauber inne..."
      Halten wir´s mit Hesse, eben...

      Jetzt gäbe ich nur noch was drum, wenn

      - ich mich mal für ein Avatar entscheiden könnte und das dann auch noch hinbekäme mit dem hochladen

      - mein Profil zu meiner Zufriedenheit irgendwie gestalten könnte (PC blond - ihr wisst...!?)

      - das mit der Blog-Funktion verstehen würde

      und und und...

      Ach wird schon. Frage: Gibts hier nur 11 Smilies???

      Leicht überforderte Zurück-Grüße von

      Sonja
      ... mit 1 Hund (Stevie, ca. 11 aus Reghin), 6 Kater und 1 Kätzchen

      Don´t stress.
      Do your best
      .
      Forget the rest!

      Kommentar


        #48
        Ich hätte auch noch eine Frage: wenn man ein Thema aufruft, kommt man auf die erste Seite und muss dann durchblättern. Kann man die Reihenfolge ändern (dass die letzte Seite automatisch angezeigt wird)? Gibt es eine Art Handbuch oder so?
        Petra
        mit der fusseligen Klein-Maggie und dem unmöglichem Katertier Benz
        ... und der wundervollen Nell und dem Seelentier Yogi auf der anderen Seite

        Kommentar


          #49
          Du musst auf das blaue Kästchen mit den zwei weißen Pfeilen/Dreiecken klicken
          Liebe Grüße
          Katha mit Pinsel & Lobo,
          Irmi & Tscheren für immer im Herzen!

          Kommentar


            #50
            Danke fürs Freischalten !

            Kommentar


              #51
              Immerhin habe ich es geschafft, ein Avatarbild einzustellen . Das ist mein BPchen Nelly, mittlerweile auch schon eine ruhigeres Mädchen mit ihren 9 Jährchen.

              Kommentar

              Lädt...
              X