Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pflegestellen gesucht für Tiere aus der Ukraine - Landkreis Darmstadt Dieburg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pflegestellen gesucht für Tiere aus der Ukraine - Landkreis Darmstadt Dieburg

    Ihr kennt ja sicher alle schon diese Aufrufe. Wir wurden konkret von dem für uns zuständigen Veterinäramt - Landkreis Darmstadt Dieburg, weil dort unser Vereinssitz liegt. Das VetAmt fragte bei uns nach, ob wir in ihrem Landkreis Pflegestellen hätten, die Hunde oder Katzen vorübergehend aufnehmen können. Es geht dabei um Tiere von Geflüchteten, die diese auf der Flucht mitgenommen haben. In den Aufnahmeeinrichtungen dürfen keine Tiere gehalten werden. Daher sollen die Tiere privat untergebracht werden, bis die Besitzer eine Unterkunft für sich und ihr Tier erhalten haben. Auch wenn unser Vereinssitz im Landkreis Darmstadt Dieburg liegt, haben wir dort leider aktuell keine Pflegestellen. Wer aber aus diesem Bereich kommt und Interesse daran hat, auf diese Weise zu helfen oder tierliebe Menschen aus diesem Raum kennt, die dazu bereit wären, kann sich sehr gerne bei uns melden.

    LG
    Conny
    Beginnzeit
    01.01.1970
    Endzeit
    01.01.1970

    #2
    Warum auch immer dieser komische Kalender hier reingeraten ist. Ich bekomme ihn nicht raus.

    Kommentar


      #3
      Ich hab's mal an unsere Kollegen in Dieburg weiter geleitet, mit der Bitte das Gesuch großzügig zu teilen.
      VIelleicht erreicht es ja so die Richtigen.
      LG Michaela mit Jack und Sui
      Cora, Denni, Anka, Senta und Buma immer im Herzen


      Ich glaube an das Pferd, das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.
      (Kaiser Wilhelm II)

      Kommentar

      Lädt...
      X