Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Böhnchen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Böhnchen

    Ein kleines Herz hat aufgehört zu schlagen. Auch wenn man es ganz genau weiß kommt es immer völlig unerwartet,letzte Nacht hat unser Böhnchen ihre letzte Reise angetreten. Es gab keinerlei Vorzeichen das es schon so weit ist.

    Wir sind ihr unendlich dankbar das diese spezielle Maus uns ihr vertrauen geschenkt hat. Gerne hätten wir noch ein Stück des Weges dich weiter begleitet, aber leider war dein Weg gestern zu Ende.

    Komm gut über die Regenbogenbrücke, du hinterlässt ein riesiges Loch, unser kleines Böhnchen.

    Viele Grüße von Susanne mit Marlo und für immer im Herzen Böhnchen

    #2
    Ach herrje. Ja so ist es, es gibt dafür einfach keine Vorbereitung. Mach‘s gut Böhnchen. 💚
    Liebe Grüße
    Sandra mit Sam aus Alicante und Nanda-Leni aus MC

    Kommentar


      #3
      Oh nein.... 😞
      das kommt ja wirklich völlig unerwartet - ich hoffe, sie ist einfach entschlafen, ein Traumtod sozusagen

      Böhnchen wird unvergessen bleiben, dafür hat sie bei uns allen gesorgt in all den Jahren!

      Euch viel Kraft, mit diesem Loch nun umzugehen... 🖤

      Kommentar


        #4
        Oh, Susanne das tut mir sehr leid für euch.

        Sie sind alt, man weiß das der Tag kommt und wenn er dann da ist und dann noch ohne Vorankündigung, tut es doch weh im Herzen und dieser Platz ist plötzlich einfach so leer. Viele hier kennen dieses Gefühl und haben eine Ahnung davon wie es euch jetzt geht.

        Das Böhnchen hatte eine tolle Zeit bei euch. So wie es sich liest bis zur letzten Minute.
        Liebe Grüße

        Manja mit Mila und Leni

        Kommentar


          #5
          Immer so schwer die richtigen Worte zu finden. Es ist einfach sehr leerend und traurig!
          Petra Hillemacher

          Kommentar


            #6
            Es tut mir so leid. Böhnchen und ihre Geschichte, unvergessen... Gute Reise Böhnchen!
            Grüße von Silvia mit den Patenhunden Astro und Bjarne und Bodega hinter der Regenbogenbrücke

            Kommentar


              #7






              Ja, Böhnchens Geschichte bleibt unvergessen.
              Mein aufrichtiges Beileid für diesen schweren Verlust.
              Ruhe in Frieden liebes Böhnchen!
              🌈
              Traurige Grüße
              Zuletzt geändert von ingehak; 15.08.2022, 19:08.
              Ingeborg
              mit den Paten/Medizinpatenhunden Waro, Jones, Noemi, Saimor, den Cariere-Hunden und Kamil
              sowie Nelson, Hakim, Rusty, Piet, Oskar und Bruno
              auf der anderen Seite des Regenbogens und für immer im Herzen


              Ethik ist grenzenlose Verantwortung gegenüber Allem was lebt
              (Albert Schweitzer)

              Kommentar


                #8
                Herzliches Beileid 🍀

                Kommentar


                  #9
                  Böhnchens Geschichte hat auch mich damals sehr berührt und sie unvergessen gemacht.
                  Es ist ein Schock für uns, wenn etwas Geliebtes uns plötzlich verlässt, für den der diesen Weg geht ist es eine Gnade.
                  Liebe Susanne, ich kann euren Schmerz nachempfinden und es tut mir aufrichtig leid.

                  Dir wünsch ich eine gute Reise ins Regenbogen 🌈 land, geliebtes Böhnchen💜

                  Heike mit Leo, Neal und Csoban in MC

                  Kommentar


                    #10
                    Liebes Böhnchen, du hast dir dein Zuhause, deine Menschen einst selbst ausgewählt und keinen Zweifel daran gelassen. So hast du dir nun auch die letzte Entscheidung auf dieser Welt nicht abnehmen lassen. Ich wünsche dir eine gute Reise.

                    Kommentar


                      #11
                      Gute Reise Böhnchen und deinen Menschen mein aufrichtiges Beileid .
                      LG Beate Z. mit Barlo ,
                      Patenhündin Erelah in MC
                      sowie unvergessen Hangya und Gian im Sternenhimmel

                      Kommentar


                        #12
                        Es ist nie der richtige Zeitpunkt, wenn ein geliebtes Wesen -dein Böhnchen - diese Erde verlässt😪🖤. Mein herzliches Beileid, liebe Susanne. Und ja, Böhnchens aussergewöhnliche Geschichte - auch zusätzlich noch mit der Suchaktion damals -bleibt immer in Erinnerung. Liebes Böhnchen😍, komm gut über die Regenbogenbrücke.
                        Liebe Grüße Hanna mit Spielkind Ruby

                        den Patenhunden, Lucille und Sukey,
                        für immer im Herzen Turi, die mein Leben verändert hat, Feeli und Bibo

                        Kommentar


                          #13
                          Das tut mir sehr leid für euch, gute Reise 🥲
                          LG Britta & Cash

                          Kommentar


                            #14
                            Ich bin sehr froh, dass ich Böhnchen persönlich gekannt habe. Sie war optisch ganz und gar mein Beuteschema und auf den Wanderungen mein liebstes Fotomodell.
                            Ich kann nachempfinden, wie schwer der Verlust sein muss.
                            Liebstes Böhnchen, komm gut rüber. Du hast damals gewusst, wo dein Zuhause sein soll und Susanne und Hans dein vollstes Vertrauen geschenkt
                            Liebe Grüße
                            Sabine mit Canella und Maggie
                            Patenhund Hyuki

                            Kommentar


                              #15
                              Danke für eure tröstenden Worte.

                              Viele Grüße von Susanne mit Marlo und Böhnchen für immer im Herzen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X