Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein Himmel voller Sterne

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ein Himmel voller Sterne

    Mein geliebter Schnuff, mein Herzenshund Indiana. Nun bist auch du gegangen. Viel zu schnell, viel zu früh.
    Keiner war jetzt schon dafür bereit.
    Meine materialisierte Freude - nun ist die Welt dunkler, farbloser und facettenärmer.

    Gott, du fehlst so schmerzhaft sehr. Einfach alles vermisse ich - das Bellen wenn du etwas wolltest, das Freudometer (dein kleiner rotierender Stummelschwanz), wie du über Teppiche und Wiesen gerobbt bist, dein unbeschreiblicher Begrüßungsgang, die Art wie du dich mit wohligen Geräuschen an Möbelstücken geschubbert hast.
    Deine tiefgründigen Augen, dein weiches Fell, dein putziger Blick. Wie du dich unter der Decke an einen geschmiegt hast, oder den Kopf auf einen hast fallen lassen wenn man eine bestimmte Stelle gestreichelt hat.
    All die tausend alltäglichen Dinge - ein kurzer liebevoller Blick, ein schnelles kuscheln im vorübergehen, eine kleine Begrüßung wenn man wieder ins Zimmer kam, ein Freudewedeln hier, ein Anstubser da.
    Die Freude die du uns jeden Tag gebracht hast. Die positive Aura die du permanent verbreitet hast.

    Heute haben wir dich beerdigt und unser Haus ist nun verstörend leer. Ständig geht der Blick zu den Plätzen die bis vor kurzen noch belebt waren.

    Ich hoffe du bist schon drüben angekommen und wurdest von den anderen gebührend Empfangen. Jetzt kannst du wieder frei über Wiesen rennen, den MacGyver stänkern und Essen soviel du willst. Lasst es euch allen gut dort gehen. Wir sehen uns wieder.

    #2
    Komm gut rüber Indiana... Es tut mir sehr leid Tina...
    Grüße von Silvia mit den Patenhunden Astro und Bjarne und Bodega hinter der Regenbogenbrücke

    Kommentar


      #3
      Tina, das tut mir so unendlich leid, daß es nun doch soo schnell ging… mir laufen grade die Tränen, weil es bei uns ja auch noch so frisch ist…dieses vermissen, dieses ‚nie wieder…‘
      fühl dich still umarmt, wenn du magst…

      Lauf heim, Indiana…dein Frauchen hat dich so liebevoll beschrieben, daß ich dich bildlich vor mir sehe
      Liebe Grüße Anja
      mit Linus, Theo und Mina
      Patenhund ODAY

      Kommentar


        #4
        Liebe Tina, ich kann so sehr nachfühlen, wie es dir jetzt geht.....mein aufrichtiges Beileid!



        Ingeborg
        mit den Paten/Medizinpatenhunden Waro, Jones, Noemi, Saimor, den Cariere-Hunden und Kamil
        sowie Nelson, Hakim, Rusty, Piet, Oskar und Bruno
        auf der anderen Seite des Regenbogens und für immer im Herzen


        Ethik ist grenzenlose Verantwortung gegenüber Allem was lebt
        (Albert Schweitzer)

        Kommentar


          #5
          Mein Beileid❤️

          Kommentar


            #6
            Das tut mir sehr leid 🖤
            LG, Steffi mit Niven und Cricket

            Kommentar


              #7
              Das tut mir sehr leid für euch, liebe Tina

              run free Indiana 🌈💫
              Heike mit Leo, Neal und Csoban in MC

              Kommentar


                #8
                Gute Reise Indiana
                LG Britta & Cash

                Kommentar


                  #9
                  Mein Beileid Tina. Ich hoffe für irgendeinen Vierbeiner da draußen, ihr lasst die leeren Plätzchen nicht zu lange frei. Wäre schade drum.
                  Liebe Grüße
                  Sandra mit Sam aus Alicante und Nanda-Leni aus MC

                  Kommentar


                    #10
                    Danke für Eure Worte.

                    Ja, es ging jetzt sehr schnell. Stehe immer noch unter Schock.

                    Ich bin ja nachdem unser Tierarzt (alter Landtierarzt ohne viele Diagnostikmöglichkeiten) Herzversagen "festgestellt" hat, nochmal zu einem anderen Arzt gegangen. Es lies mir doch keine Ruhe. Vielleicht wäre es ja noch etwas anderes, was man hätte behandeln können.
                    Dort tippte die Ärztin auf Niereninsuffizienz. Nahm Blut ab. Die Nierenwerte waren sehr schlecht. Wir probierten es dann mit Infusion und Medikamenten. Es ging ihm auch am letzten Wochenende besser. Nur er wollte halt nicht fressen. Außer Energiepaste ging nix. Waren dann alle zwei Tage beim TA zur Infusion und parallel auch Zuhause am Tropf. Am Mittwoch war ich wieder dort. Er ließ sich schon die Infusion nicht wirklich gefallen (sonst hatte er immer geschlafen). War unruhig, hatte schnelle Atmung und schnellen Herzschlag. Es war natürlich auch sehr ungünstiges Wetter an dem Tag. Außerdem hatte er ja seine Herztabletten nicht gefressen. Sie hat dann nochmal Blut genommen und wir haben dann vor Ort abgebrochen. Zuhause hing ich ihn nochmal an, aber auch da kam er nicht zur Ruhe. Da wußte ich, dass es zu spät war. Am Abend meldete sich die Ärztin mit den Ergebnissen. Sie waren noch schlechter geworden. Wir verblieben dann so, dass ich ihm nochmal das Mittel gegen Übelkeit gebe. Am nächsten Tag ist er dann in meinen Armen gestorben. Was es nun genau war - das Herz, die Nieren, Beides oder noch etwas anderes kann ich nicht sagen.

                    Es wird dauern eh ich darüber hinweg bin. Aktuell überwiegt der Schmerz. Aber die Zeit wird kommen wo wieder Raum ist für neue fellige Freunde.
                    Ursprünglich war ja geplant nach MacGyvers Tod einen neuen aufzunehmen. Ich fand es mit zwei Hunden immer sehr schön - für den "Alten", dass er Gesellschaft hat, für den Neuen, dass er einen Lehrer hat und für uns Zweibeiner, dass der Verlußt etwas erträglicher ist. Nun kam es halt ganz anders.

                    Kommentar


                      #11
                      Oh, nein, jetzt ist es doch so schnell gegangen.

                      Gut für ihn wahrscheinlich, aber so schmerzhaft für euch.

                      Mein Beileid.
                      Viele Grüße von Feline

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X