Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frosty

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frosty

    Am Dienstag mussten wir Frosty nach 9,5 Jahren bei uns leider gehen lassen.
    Er war mein erster, lang ersehnter und innig geliebter Hund, ein kleiner rumänischer Chaot, der uns vor einige Herausforderungen gestellt hat, uns vieles gelehrt und unser Leben bereichert hat.
    Er war ein vollwertiges Mitglied dieser Familie und umso schwerer fällt es, jetzt zu akzeptieren, dass er nicht mehr in seinem Körbchen in der Ecke liegt, nicht mehr den Staubsauger spielen kann, wenn man gekleckert hat und nicht mehr mit einer Lefze grinsend ankommt, wenn man den Schlüssel im Schloss dreht. Es wird noch lange Zeit dauern, bis seine Abwesenheit in diesen kleinen Dingen nicht mehr auffällt, und das ist auch gut so, denke ich.
    Denn so schwer es in diesen Momenten auch fällt, beweist es, was für ein bedeutsamer, geliebter und wertgeschätzter Teil unseres Leben das kleine Fröselchen war!

    Auf dass du gut in die ewigen Jagdgründe eingehst!

    #2
    Ach Johanna, es tut mir sehr leid. Der kleine Chaot, ja, ein Hund, der immer präsent bleiben wird. Was hatte er für ein Glück mit euch - eine Familie, die ihn trotz oder sogar wegen der Herausforderungen geliebt hat, der er so mitgebrachte. Er wird jetzt ganz sicher in guter Begleitung durch die Gassen und die Wälder ziehen.

    Kommentar


      #3
      Oh der Frosty😔
      Das tut mir sehr leid für euch.
      Ich erinner mich an dieses niedliche Bild mit der Blüte an der Nase☺️
      Komm gut rüber kleiner Mann 🌈
      LG, Steffi mit Niven und Cricket

      Kommentar


        #4
        Gestern hat es bei uns das erste mal in diesem Jahr richtig geschneit. Jetzt fühlt sich das mit deiner Nachricht irgendwie schaurigschön an. Mach's gut kleiner Frosty. Du hast das gemacht wozu Hunde auch da sind - unvergesslich werden. 🌈
        Liebe Grüße
        Sandra mit Sam aus Alicante und Nanda-Leni aus MC

        Kommentar


          #5
          🌈komm gut rüber, Frosty.
          Ich wünsch euch viel Kraft, Sandra.
          Martina mit Feli
          tief im Herzen meine Samtpfotensternchen Simba, Morle, Stella und Cleo, Karotte und Dixi

          Patin von BP’chen Christoph 🥰

          Kommentar


            #6
            Der Frosty wird vielen unvergessen bleiben! Ich kann mich auch noch gut an ihn erinnern, auch an seinen Auftritt beim BP-Tag
            Ich wünsche euch viel Kraft und du Frosty, rock den Himmel!
            Liebe Grüße
            Sabine mit Canella und Maggie
            Patenhund Hyuki

            Kommentar


              #7
              Der Frosty... 😔
              Rest in peace, alter Schwede...
              Es ist total schön, daß er so vielen Menschen noch in Erinnerung ist - nach einem schwierigen Start ins Leben ist es für ihn nur noch steil bergauf gegangen - dank Euch!
              Fühl dich gedrückt 😘

              Kommentar


                #8
                Ich kann mich noch gut an Frosty und seine Geschichte erinnern.

                RIP, mein Beileid

                Kommentar


                  #9
                  Mein Beileid! Gute Reise Frosty....
                  Grüße von Silvia mit den Patenhunden Astro und Bjarne und Bodega hinter der Regenbogenbrücke

                  Kommentar


                    #10
                    Wie könnte man den kleinen süßen Frosty und seine Geschichte vergessen 💞
                    Er hat das weltbeste Zuhause gefunden, welches ein Hund wie Frosty finden konnte.
                    Liebe Johanna mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die nun kommende schwere Zeit........
                    ein Leben ohne Fröselchen.



                    🖤 Lieber Frosty komm gut rüber 🌈 und R.I.P. 🖤

                    Traurige Güße
                    Ingeborg
                    mit den Paten/Medizinpatenhunden Waro, Jones, Noemi, Saimor, den Cariere-Hunden und Kamil
                    sowie Nelson, Hakim, Rusty, Piet, Oskar und Bruno
                    auf der anderen Seite des Regenbogens und für immer im Herzen


                    Ethik ist grenzenlose Verantwortung gegenüber Allem was lebt
                    (Albert Schweitzer)

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X