Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thomas

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Thomas

    Nach 17,5 Jahren, davon 15 mit uns gemeinsam, ist Thomas Weg heute zu Ende gegangen.
    Gute Reise 🌈



    LG Britta & Cash

    #2
    😢
    Liebe Grüße

    Kirsten mit Arthur, Hedwig und Pflegi Allie
    Für immer im Herzen Oskar, Dingo, Jupp, Gina und Remoli, Monsieur Moet, Salut u. v. a 💞

    Kommentar


      #3
      Ach Thomas ♥️😔
      LG, Steffi mit Niven und Cricket

      Kommentar


        #4
        Oh je, MC ohne Thomas
        Viele Grüße
        Barbara, Holly und Simon

        mit den Patenhunden Rassami, Fajna, Atari, Yaya, Zea, Julius, Hanuta und Leia.....Faha, Funny, Aurélie, Zimbi, Janina und Mahin im Sternenhimmel

        unvergessen bleiben Pätta, Shenti, Cordy, Mendo, Harry, Manni und......

        Kommentar


          #5
          Gute Reise Thomas...
          Grüße von Silvia mit den Patenhunden Astro und Bjarne und Bodega hinter der Regenbogenbrücke

          Kommentar


            #6
            🌈Gute Reise lieber Thomas ♥️
            Heike mit Leo, Neal und Csoban in MC

            Kommentar


              #7
              💖 💖

              Seit 2006 kenne und unterstütze ich das Tierheim in M.C. 2009 kamst du und das erste Video, welches ich von
              einem Hund von dort gesehen hatte, war von dir. (der Link: https://www.youtube.com/watch?v=NA0AWUGHs7g)​​
              2 1/2 Jahre warst du alt und so ein hübscher Kerl. Ich war oft auf deiner Seite💞💞
              Auch wenn es am Anfang nicht so leicht für dich war, so hast du dich gut eingelebt und immerhin
              15 gute Jahre dort verbracht. 🐾🐾🐾🐾 Nun hast du deine 🌈 letzte Reise angetreten, worüber ich sehr traurig bin.😥
              🌈Komm gut über die Regenbogenbrücke lieber Thomas und ruhe in Frieden❣

              traurige Grüße
              Ingeborg
              mit den Paten/Medizinpatenhunden Waro, Jones, Noemi, Saimor, den Cariere-Hunden und Kamil
              sowie Nelson, Hakim, Rusty, Piet, Oskar und Bruno
              auf der anderen Seite des Regenbogens und für immer im Herzen


              Ethik ist grenzenlose Verantwortung gegenüber Allem was lebt
              (Albert Schweitzer)

              Kommentar

              Lädt...
              X