Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kormos

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kormos

    Kormos wollte auf einmal nichts mehr fressen. Eine Untersuchung ergab einen handballgroßen Tumor im Bauch.
    Wir haben ihn gehen lassen….




    LG Britta & Cash

    #2
    Ach shit man Ich hätte ihm so sehr gegönnt noch einmal die schönen Seiten des Lebens entdecken zu können
    ​​​​​
    Viele Grüße von Feline

    Kommentar


      #3
      Wie traurig... Gute Reise Kormos...
      Grüße von Silvia mit den Patenhunden Astro und Bjarne und Bodega hinter der Regenbogenbrücke

      Kommentar


        #4
        🌈Gute Reise mein Schöner ♥️
        Heike mit Leo, Neal und Csoban in MC

        Kommentar


          #5
          Wie traurig, sein ganzes Leben an der Kette und dann ausgesetzt.
          Jetzt war doch für den Rest seines Lebens Liebe und Geborgenheit vorgesehen
          und dann spielt das Schicksal nicht mit......so traurig! 💔






          ​​​Traurige Grüße
          Ingeborg
          mit den Paten/Medizinpatenhunden Waro, Jones, Noemi, Saimor, den Cariere-Hunden und Kamil
          sowie Nelson, Hakim, Rusty, Piet, Oskar und Bruno
          auf der anderen Seite des Regenbogens und für immer im Herzen


          Ethik ist grenzenlose Verantwortung gegenüber Allem was lebt
          (Albert Schweitzer)

          Kommentar


            #6
            Ach Kormos…ich hoffe, es geht dir gut, da, wo du nun bist…
            Man könnte meinen ‚sch…Timing…oder man könnte sagen: den richtigen Ort gewählt, um in Frieden und beschützt die Seiten wechseln zu dürfen
            run free…dein Blick wird mich noch lange begleiten
            Liebe Grüße Anja
            mit Linus, Theo und Mina
            Patenhund ODAY

            Kommentar


              #7
              Zitat von gotamatoby Beitrag anzeigen
              Ach Kormos…ich hoffe, es geht dir gut, da, wo du nun bist…
              Man könnte meinen ‚sch…Timing…oder man könnte sagen: den richtigen Ort gewählt, um in Frieden und beschützt die Seiten wechseln zu dürfen
              run free…dein Blick wird mich noch lange begleiten
              "Den richtigen Ort gewählt...." das hast du so schön gesagt Anja und es trifft immer zu. Ich bin froh, dass sich dieses TH so wunderbar entwickelt hat.
              Bei mit macht es jedesmal click, wenn gerade Hunde mit einer traurigen Vergangenheit zu uns kommen.
              Ingeborg
              mit den Paten/Medizinpatenhunden Waro, Jones, Noemi, Saimor, den Cariere-Hunden und Kamil
              sowie Nelson, Hakim, Rusty, Piet, Oskar und Bruno
              auf der anderen Seite des Regenbogens und für immer im Herzen


              Ethik ist grenzenlose Verantwortung gegenüber Allem was lebt
              (Albert Schweitzer)

              Kommentar

              Lädt...
              X