Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Franklin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Franklin

    Wir haben Franklin heute gehen lassen, er hat es nicht geschafft.
    Gute Reise Frankie

    LG Britta & Cash

    #2
    Gute Reise Franklin. Das ist schon sehr bitter, dass Du jetzt auch gehen musstest...
    Grüße von Silvia mit den Patenhunden Astro und Bjarne und Bodega hinter der Regenbogenbrücke

    Kommentar


      #3
      Manche Hunde gehen mir richtig ans Herz, du warst einer davon… run free Franklin😥❤️

      Kommentar


        #4
        Deine TüpfelNase werde ich vermissen, Franklin…RIP du freundlicher Riese
        Liebe Grüße Anja
        mit Linus, Theo und Mina
        Patenhund ODAY

        Kommentar


          #5
          Oh nein, ich habe dir so sehr gewünscht, dass du es schaffst; das macht mich jetzt unendlich traurig 😓 Run free Franklin💖
          Ingeborg
          mit den Paten/Medizinpatenhunden Waro, Jones, Noemi, Saimor, den Cariere-Hunden und Kamil
          sowie Nelson, Hakim, Rusty, Piet, Oskar und Bruno
          auf der anderen Seite des Regenbogens und für immer im Herzen


          Ethik ist grenzenlose Verantwortung gegenüber Allem was lebt
          (Albert Schweitzer)

          Kommentar


            #6
            Gute Reise, du lieber Bär ♥️
            Heike mit Leo, Neal und Csoban in MC

            Kommentar


              #7
              Ach du armes Kerlchen , das tut mir sehr leid , gern hätte ich dir noch viele schöne Jahre gegönnt. Komm gut über die Regenbogenbrücke .🖤
              LG Beate Z. mit Barlo ,
              Patenhündin Erelah in MC
              sowie unvergessen Hangya und Gian im Sternenhimmel

              Kommentar


                #8
                Zitat von ingehak Beitrag anzeigen
                Oh nein, ich habe dir so sehr gewünscht, dass du es schaffst; das macht mich jetzt unendlich traurig 😓 Run free Franklin💖

                Ingeborg
                mit den Paten/Medizinpatenhunden Waro, Jones, Noemi, Saimor, den Cariere-Hunden und Kamil
                sowie Nelson, Hakim, Rusty, Piet, Oskar und Bruno
                auf der anderen Seite des Regenbogens und für immer im Herzen


                Ethik ist grenzenlose Verantwortung gegenüber Allem was lebt
                (Albert Schweitzer)

                Kommentar

                Lädt...
                X