Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fremd gegangen wegen Liebe auf den ersten Blick

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Tolle Bilder, danke ❣und 'sorry' ist hier total fehl am Platz. Wir freuen uns doch alle über - möglichst viele - Bilder. Bin gespannt auf deinen Bericht.
    LG
    Ingeborg
    mit den Paten/Medizinpatenhunden Waro, Jones, Noemi, Saimor, den Cariere-Hunden und Kamil
    sowie Nelson, Hakim, Rusty, Piet, Oskar und Bruno
    auf der anderen Seite des Regenbogens und für immer im Herzen


    Ethik ist grenzenlose Verantwortung gegenüber Allem was lebt
    (Albert Schweitzer)

    Kommentar


      #17
      Ich schließe mich an - Danke, sehr süße Bilder!!
      Viele Grüße
      Birgit

      Kommentar


        #18
        ich warte auf die Erzählung 😊
        LG Britta & Cash

        Kommentar


          #19
          Das wird was längeres. 😏

          Er ist halt reaktiv und wir gehen durch viele Täler. Aber so ganz langsam erklimmen wir auch Berge.
          Wie in dem Anfangsvideo zu sehen...so hibbelig war er auch hier. Hat Deko vom Regal geholt und hat den ganzen Tag gebellt. Meine Nerven lagen blank.
          Wir haben ab dem 16.08. den vierten Trainer in der Hoffnung, dass wir weiter kommen. 2 haben wir gar nicht erst mit ihm arbeiten lassen, weil sie eine Vollkatastrophe gewesen sind.
          Einen reaktiven Hund noch deckeln, dann geht uns irgendwann das Ventil hoch und alles fliegt uns um die Ohren. Deswegen: Trainer nicht mehr kontaktiert nach dem Kennenlernen.
          Dann waren wir noch 1 Woche im Saarland und haben eine Intensivwoche BAT mit ihm gemacht. Das hat uns immens nach vorne gebracht. Unsere TsD Trainerin bietet leider keine Begegnungstrainings an und wir müssen jetzt den vierten Trainer nehmen, damit wir irgendwann mal an anderen Hunden vorbei kommen ohne Randale.
          Aber zu Hause mit uns ist er mittlerweile einfach nur super und wir lieben ihn. 😍 Aufgeben ist keine Option..wir haben ihm versprochen uns um ihn zu kümmern und dieses Versprechen werden wir halten. Ohne eingebildet zu klingen, aber bei manch anderem wäre er zum Wanderpokal geworden. 🤔
          Um alles aufzuschreiben, brauche ich ein wenig Ruhe und da bei uns in der Praxis gerade einer nach dem anderen ausfällt (Corona, OPs und und und) wird es noch ein paar Tage dauern.
          Aber so habt ihr schon mal einen kleinen Einblick. 😉
          Liebe Grüße von
          Silke mit Maddy und Nasti im 💖 und Scotty an ihrer Seite 🐶
          sowie den Patenhunden Kamil und Valcur

          Kommentar

          Lädt...
          X