Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich freu mich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich freu mich, dass schon wieder Rovinari Hunde ausreisen dürfen und die Riven sogar reserviert ist!
    Dann freut es mich, dass die Trü in Münster ist. Seit wann ist sie das denn? Irgendwie habe ich sie jetzt erst auf der Hunde in Tierheimen Seite gesehen....
    Grüße von Silvia mit den Patenhunden Astro und Bjarne und Bodega hinter der Regenbogenbrücke

    Kommentar


      Trü und Fifa sind am letzten Transportwochenende mit Luca und Sabine nach D. gefahren 😊
      LG Britta & Cash

      Kommentar


        Ich freu mich für Notfellchen Joy, die eine Pflegestelle gefunden hat!
        Grüße von Silvia mit den Patenhunden Astro und Bjarne und Bodega hinter der Regenbogenbrücke

        Kommentar


          Ich freu mich, dass Nada aus Rovinari einen deutsche Pflegestellenplatz hat. (Und wünschte für den Aaren würde sich was tun...)
          Grüße von Silvia mit den Patenhunden Astro und Bjarne und Bodega hinter der Regenbogenbrücke

          Kommentar


            😍😍😍 Ich freu mich ganz, ganz dolle für Carina.
            Wie schön das es jemanden gibt, der ihr einen Pflegeplatz geben möchte 😍😍😍
            Liebe Grüße von Elke
            mit Flou und Paula ........ Eddy für immer im Herzen
            Patenhunde Fritzi, Patata, und Mathieu 😍

            Kommentar


              Ich freu mich über das Bark-Date und dass Fabio da gleich feste Interessenten gefunden hat. Ist doch genial.
              Und dass die Carina jetzt in Deutschland ist und auch schon mal gestanden ist , freut mich auch.
              Grüße von Silvia mit den Patenhunden Astro und Bjarne und Bodega hinter der Regenbogenbrücke

              Kommentar


                Pippi in den Augen!
                Ich hatte schon befürchtet das Carina für eine lange Zeit im TH bleiben muss.....
                und dann sehe ich das 1. Video von der Kleinen von der PS . Das sieht schon soooo vielversprechend aus.
                Ich freu mich für meine kleine Patenhündin
                Liebe Grüße von Elke
                mit Flou und Paula ........ Eddy für immer im Herzen
                Patenhunde Fritzi, Patata, und Mathieu 😍

                Kommentar


                  Ja, die Motte macht das ganz fein. es ist noch alles ganz schön gruselig, aber wir sind auf einem guten Weg. In 2 Wochen lachen wir sicher hierüber

                  Kommentar


                    Danke Tina. Bei dir ist sie in den besten Händen 😍
                    Liebe Grüße von Elke
                    mit Flou und Paula ........ Eddy für immer im Herzen
                    Patenhunde Fritzi, Patata, und Mathieu 😍

                    Kommentar


                      Freu, freu für Aaren! Hoffentlich ganz bald!
                      Grüße von Silvia mit den Patenhunden Astro und Bjarne und Bodega hinter der Regenbogenbrücke

                      Kommentar


                        ich habe das PS bei Aaren eben auch entdeckt - das ist ja wunderbar 💞💞 - und ich drücke ganz fest die Daumen, dass er bald-bald in sein neues Leben starten kann 🐕 🐾🐾🐾👏👏
                        Ingeborg
                        mit den Paten/Medizinpatenhunden Waro, Jones, Noemi, Saimor, den Cariere-Hunden und Kamil
                        sowie Nelson, Hakim, Rusty, Piet, Oskar und Bruno
                        auf der anderen Seite des Regenbogens und für immer im Herzen


                        Ethik ist grenzenlose Verantwortung gegenüber Allem was lebt
                        (Albert Schweitzer)

                        Kommentar


                          Und jetzt ist die Pflegestelle bei Aaren wieder weg.... Nööö....
                          Grüße von Silvia mit den Patenhunden Astro und Bjarne und Bodega hinter der Regenbogenbrücke

                          Kommentar


                            Zitat von Luise Beitrag anzeigen
                            Und jetzt ist die Pflegestelle bei Aaren wieder weg.... Nööö....
                            Und wieder da, erleichtertes Aufatmen... Und Emil ist wieder reserviert, wie schön!
                            Grüße von Silvia mit den Patenhunden Astro und Bjarne und Bodega hinter der Regenbogenbrücke

                            Kommentar


                              Jetzt freu ich mich über das schöne erste Update von Aaren in der neuen Pflegestelle! Überhaupt scheinen ja alle Vier Rovinaris gleich verstanden zu haben, dass es hier prima ist
                              Grüße von Silvia mit den Patenhunden Astro und Bjarne und Bodega hinter der Regenbogenbrücke

                              Kommentar


                                Ich freue mich ganz dolle , meine Patenhündin SURI ist im Tierheim Ahaus und wie nicht anders zu erwarten, sie hat nach ganz kurzer Zeit schon eine Anfrage. Nun drücke ich dieser liebenswerten Hündin ganz fest die Daumen , das das schon ihre Traumfamilie wird . Liebe SURI alles Liebe und viel Glück.
                                LG Beate Z. mit Barlo ,
                                Patenhündin Erelah in MC
                                sowie unvergessen Hangya und Gian im Sternenhimmel

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X