Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich freu mich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Beate.Z Beitrag anzeigen
    Ich freue mich ganz dolle , meine Patenhündin SURI ist im Tierheim Ahaus und wie nicht anders zu erwarten, sie hat nach ganz kurzer Zeit schon eine Anfrage. Nun drücke ich dieser liebenswerten Hündin ganz fest die Daumen , das das schon ihre Traumfamilie wird . Liebe SURI alles Liebe und viel Glück.
    Großartig! Und der blinde Cookie ist auch reserviert. Ich drücke für die Beiden ganz fest die Daumen!
    Grüße von Silvia mit den Patenhunden Astro und Bjarne und Bodega hinter der Regenbogenbrücke

    Kommentar


      Ich freue mich echt über jeden Hund, der das Tierheim in ein Zuhause verlassen darf,
      aber in LIAN habe ich mich echt verguckt und darum freue ich mich riesig, dass er demnächst auf eine Pflegestelle ausreisen darf.
      Mach es gut mein Junge 🤞🤞🤞🤞ich wünsche dir alles Glück der Welt 💖💖💖💖 !!
      Ingeborg
      mit den Paten/Medizinpatenhunden Waro, Jones, Noemi, Saimor, den Cariere-Hunden und Kamil
      sowie Nelson, Hakim, Rusty, Piet, Oskar und Bruno
      auf der anderen Seite des Regenbogens und für immer im Herzen


      Ethik ist grenzenlose Verantwortung gegenüber Allem was lebt
      (Albert Schweitzer)

      Kommentar


        Cookie war doch nicht reserviert, sie hatten sich korrigiert... Jetzt freu ich mich aber ganz besonders, dass Aaren Interessenten hat und drücke ihm weiterhin fest die Daumen.
        Grüße von Silvia mit den Patenhunden Astro und Bjarne und Bodega hinter der Regenbogenbrücke

        Kommentar


          ich freu mich wie toll Imke und Milio rüberkommen:

          Bark Date: Hier treffen Hunde aus dem Tierschutz auf Menschen, die einen Freund fürs Leben suchen.
          LG Britta & Cash

          Kommentar


            Zitat von Britta Beitrag anzeigen
            ich freu mich wie toll Imke und Milio rüberkommen:

            https://www.sat1.de/serien/sat1-frue...v_fxdp0t2kfrrr
            Das hat die Redakteurin wirklich schön gemacht! War auch ein schönes Erlebnis
            Imke mit Yoshi, Flóki und den Bpchen Milio und Emma, Krefeld

            Kommentar


              Wow, wirklich. Ihr beide seid so souverän. <3
              Und farblich perfekt abgestimmt.

              (Hat noch jemand direkt ein Auge auf den kleinen blonden Puper mit der schwarzen Maske geworfen? ​​​​​​)
              Viele Grüße von Feline

              Kommentar


                Zitat von Feline Beitrag anzeigen
                Wow, wirklich. Ihr beide seid so souverän. <3
                Und farblich perfekt abgestimmt.

                (Hat noch jemand direkt ein Auge auf den kleinen blonden Puper mit der schwarzen Maske geworfen? ​​​​​​)
                ELVIS 😍😍 ich natürlich!
                Anna mit Bilbo

                Kommentar


                  Woher weißt du wer das ist?
                  Viele Grüße von Feline

                  Kommentar


                    ich bin aufmerksame bark date followerin 🧐
                    die einzelnen Hunde werden danach bei insta vorgestellt
                    Anna mit Bilbo

                    Kommentar


                      Zitat von Feline Beitrag anzeigen
                      Wow, wirklich. Ihr beide seid so souverän. <3
                      Und farblich perfekt abgestimmt.

                      (Hat noch jemand direkt ein Auge auf den kleinen blonden Puper mit der schwarzen Maske geworfen? ​​​​​​)
                      Ja hier, ich 🫣
                      Liebe Grüße
                      Sandra mit Sam aus Alicante und Nanda-Leni aus MC

                      Kommentar


                        Milio ist reserviert! Ich wünsche ihm alles Glück der Welt und dass es gut harmoniert im neuen Zuhause!
                        Grüße von Silvia mit den Patenhunden Astro und Bjarne und Bodega hinter der Regenbogenbrücke

                        Kommentar


                          Ich freu mich über die Interessenten von Fred (Rovinari Rotti) und drücke ihm fest die Daumen!
                          Grüße von Silvia mit den Patenhunden Astro und Bjarne und Bodega hinter der Regenbogenbrücke

                          Kommentar


                            Zitat von Luise Beitrag anzeigen
                            Milio ist reserviert! Ich wünsche ihm alles Glück der Welt und dass es gut harmoniert im neuen Zuhause!




                            ​Milio ist sehr glücklich im neuen Zuhause! Alle sind happy mit ihm!
                            Imke mit Yoshi, Flóki und den Bpchen Milio und Emma, Krefeld

                            Kommentar


                              Milio ist reserviert! Ich wünsche ihm alles Glück der Welt und dass es gut harmoniert im neuen Zuhause!


                              Das sind ja tolle Nachrichten!!!


                              Ich wünsche Milio und seinen Menschen alles Glück der Welt !



                              Herzliche Grüße 🤞🤞🤞
                              💖

                              Ingeborg
                              mit den Paten/Medizinpatenhunden Waro, Jones, Noemi, Saimor, den Cariere-Hunden und Kamil
                              sowie Nelson, Hakim, Rusty, Piet, Oskar und Bruno
                              auf der anderen Seite des Regenbogens und für immer im Herzen


                              Ethik ist grenzenlose Verantwortung gegenüber Allem was lebt
                              (Albert Schweitzer)

                              Kommentar


                                Ich freu mich so über Grete. Ich hatte befürchtet, sie verschanzt sich noch. Aber das zitternde Bündel von Rovinari hat sich doch sehr schnell entspannt. Weiter so Grete!
                                Grüße von Silvia mit den Patenhunden Astro und Bjarne und Bodega hinter der Regenbogenbrücke

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X